Donnerstag, 5. September 2013

DIY #2 ♥

Servus!

Nach langem kommt mal wieder ein Post,ich hatte euch ja gesagt, dass ich jetzt nicht mehr so oft bloggen werde, da ich wieder was für die Schule tun muss.Aber ich habe mir Zeit genommen und habe mich für Euch an meinen Laptop gesetzt und Posts vorbereitet. Heute hatte ich vor euch mal ein DIY zu zeigen,was warscheinlich für Jeden eine Gute Sache ist. Ich hatte mir gedacht da warscheinlich jeder was gutes für seine Haut machen möchte,dass ich mal ein Masken Tutorial mache. Ich hoffe es gefällt euch!

Ihr braucht:
1.Milch
2.Olivenöl
3.Kaffe
4.Becher o.ä




Wie bereite ich das Ganze zu?                            
                                                                                 
                                                                                     
Als 1. müsst ihr ein wenig Milch in euren beliebigen
Behälter schütten.


Als 2. schüttet ihr wie oben ein bisschen Olivenöl
in euren Behälter



Und zum 3. Punkt gebt ihr einen Löffel Kaffee
dazu.


Danach stellt ihr es 10 Minuten in den Kühlschrank
und dann sollte es so aussehen
(Eine Flüssigkeit sollte entstehen)



Ihr gebt die Maske auf ein Wattepad oder auf eure Hand verreibt diese und tragt sie dann auf euer Gesicht!

 Diese Maske verleiht eurem  Gesicht einen tollen Teint,durch das Koffein werden eure Poren verfeinert.Und ist eine tolle Feuchtigkeitspende für Zwischendurch. Fazit: Sehr gut!

Tschüssi!♥


   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen