Freitag, 4. Oktober 2013

Have a nice Weekend!♥

Huhu meine Hübschen,

jeah!, heute ist Freitag und endlich Wochenende freut ihr euch so wie ich?!.
Ich habe seit dem 30.09 Praktikum als Erzieherin in unserem Kindergarten und muss manchmal bis halb fünf arbeiten und das heißt mit jedem Kind herumalbern,toben usw, Im genau zu sein es sind 80 kleine Kinder und ich wurde natürlich bei den U-3 Kindern eingeteilt das heißt ich arbeite mit den 1-3 Jährigen was eig. ganz angenehm ist da sie noch nicht so viel machen aber ich liebe diese Tätigkeit und will sie aufjedenfall weiter ausüben denn Erzieherin ist mein absoluter Traumjob.
Ich bin da ganz in meinem Element, denn ich liebe Kinder über alles, ich will ihn bei der weiter Entwicklung helfen/zusehen, ich möchte ihn mit großer Interesse Sachen beibringen und und und..
Naja.. wenn mein Praktikum am 11.10 endet, werde ich euch alles ausführlich erklären.

Nadenn, ich hoffe es geht Euch soweit gut.
Habt ein schönes, herbstlichesWochenende und bis dann.

Gruß♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen