Sonntag, 18. August 2013

Back to School..

Tag allerseits!

..Jaja nun sind die Ferien vorbei,morgen fängt bei mir wieder die Schule an und ich muss natürlich auf alles vorbereitet sein und muss mich wieder an die Schulsachen begeben.Ach wie ich es liiiieebbeee!(ironisch)
Einerseits freue ich mich,da ich meine Freunde nach langer Zeit wieder sehe,aber anderseits beginnt der Schulstress auch wieder.
Da muss man halt durch.

 Was alles dazu gehört:

Hefte und Mappen sortieren
Umschläge um die neuen Hefte binden.
Stifte spitzen,Mäppchen sauber machen
und schauen welche Filzstifte malen und aussortieren.



Ich würde empfehlen eine kleine Kometiktasche in eure Tasche zu stecken.
mit evtl :Hygienegel, Labello, Abdeckstift,Kaugummi,Haargummi und Parfumprobe.


Fertige Schultasche von innen






Kleiner Geldbeutel muss immer dabei sein;)


FERTIGE ERGEBNIS!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Adieu,eure Caro!♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen