Freitag, 16. August 2013

Haul #1

Hallo ihr Lieben!♥

Wie ihr in der Überschrift sehen könnt geht es heute um meinen ersten Haul, undzwar um einen Drogeriehaul.
Ich denke die meisten Mädels da draußen,gehen genauso gerne wie ich in die weltbekannte DM Drogerie um sich mal wieder neue Schminke,Gesichtsprodukte,Parfum und so weiter zu kaufen.
Ja genau,bei mir war es nämlich so.
Ich habe einfach mal spontan die Hand in irgendwelche Regal gegriffen um Produkte die ich noch nicht hatte,einfach mal auszuprobieren und deshalb werde ich sie euch heute mal vorstellen.

von links: Augenbrauenstift,Maske,Fixierendes Spray
Augenbrauen Enthaarungsstreifen und Reinigungstücher.
(alles von DM)

1.

2.

3.

4.


5.


1. Reinigungstücher 3in1 - Balea  2. Augenbrauenstift - essence  3. Totes Meer Maske - Balea
4.Augenbrauen Enthaarungsstreifen - Balea  5.Fixierendes Spray - alverde 
6.Schäumendes Waschgel - Nivea 7.Erfrischendes Gesichtswasser - Nivea


                                          Diese Produkte sind noch dazu gekommen
6.

7.




So das wars mit dem Haul,ich werde jetzt erstmal die Produkte testen und möchte dann mal hoffen das sie gut sind.

Wir sehen uns,Caro.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen